In Zeiten knapper finanzieller öffentlicher Mittel bietet ein Förderverein uns Eltern die Möglichkeit, Gelder für unsere Kinder und das Kinderhaus unter dem Regenbogen zu sammeln.

Aus den Ideen, wie man die Kinder und das Kinderhaus fördern könnte, sucht der Verein zusammen mit dem Team des Kinderhauses nach einer guten Gesamtlösung und entscheidet, welche Projekte tatsächlich verwirklicht werden sollen. Dann heißt es planen, Geld sammeln, anpacken!

Wir wollen, dass
• Ihr Kind Spielgeräte im Kinderhaus findet (Rutschen, Klettergeräte, Fahrzeuge, usw.)
• Ihr Kind durch die musikalische Früherziehung gefördert werden kann
• Das Kinderhaus von Fördermitteln und Spenden (von Handel, Banken, Versicherungen, usw.) profitiert

Wir benötigen:
• Menschen, die Lust und Zeit haben, unsere Arbeit zu unterstützen
• Spenden (Mitgliedsbeiträge, Einzelspenden, Sachspenden)
• Ideen, Anregungen, Vorschläge, um unseren Zielen näher zu kommen

Zusammen machen wir uns für unsere Kinder stark! Werden Sie Mitglied!

Der Verein verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke.

Der Zweck des Vereins ist es, die Arbeit des Kinderhauses sowie die Zusammenarbeit aller am Kindergarten beteiligten Personen und Institutionen zu fördern.

Unser Anliegen ist es, das Kinderhaus in praktischer und finanzieller Hinsicht in seiner Kindergarten-Arbeit zu unterstützen

Unterstützen Sie uns indem Sie Mitglied werden!