„Kinderhaus unter dem Regenbogen Thomas-Mann-Str. e. V.“

Diese Website wird vom Förderverein „Kinderhaus unter dem Regenbogen Thomas-Mann-Str. e. V. betrieben. Der Förderverein ist im Vereinsregister des Amtsgerichts Seligenstadt unter der Nummer VR 3673 eingetragen und verfolgt ausschließlich gemeinnützige Zwecke. Seine Gemeinnützigkeit wurde vom Finanzamt Langen zuletzt mit Schreiben vom 22.12.2021 anerkannt.

Der Förderverein wird durch seinen Vorstand vertreten.

Erste Vorsitzende:
Sandra Knöß
Zweite Vorsitzende:
Jasmin Greiner
Kassenwart:
Stefanie Schramm
Schriftführerin:
Alev Bulut

Für diesen Webauftritt ist verantwortlich:

„Kinderhaus unter dem Regenbogen Thomas-Mann-Str. e. V.“

Thomas-Mann-Straße 17
63322 Rödermark – Ober-Roden
Kontakt Vorstand: vorstand@foerderverein-unterm-regenbogen.de
Pressekontakt: presse@foerderverein-unterm-regenbogen.de

Bankverbindung:
Sparkasse Dieburg
BIC: HELADEF1DIE

Haftungsausschluss:
Trotz sorgfältiger Bearbeitung sind Fehler oder Unvollständigkeiten nicht immer zu vermeiden. Für die Richtigkeit der Informationen wird deshalb keine Haftung oder Gewährleistung übernommen. Eine Haftung für Schäden, die sich aus der Verwendung der veröffentlichten Inhalte ergeben, ist ausgeschlossen.
Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Anbieter und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten angebrachten Links.

Layout und Realisierung:
Markus Stier