Förderverein „Kinderhaus unter dem Regenbogen“ nimmt zum 4. Mal am Adventsmarkt in Ober-Roden teil

IMG_4497 Kopie

Zum vierten Mal nimmt der Förderverein Kinderhaus unter dem Regenbogen nun schon am Adventsmarkt in Ober-Roden teil. Auch in diesem Jahr haben wieder viele Firmen, Freizeiteinrichtungen und ansässige Unternehmen den Förderverein mit über 1.000 Sachspenden und Gutscheinen unterstützt. So gibt es z.B. wieder Freikarten der Fasanerie in Hanau, des Senckenbergmuseums in Frankfurt sowie viele Restaurant- und Zoogutscheine! Die Lose können am Weihnachtsstand gekauft werden.

Jedes Los gewinnt!

Neben Glühwein und Kinderpunsch gibt es aber auch wieder selbst gemachte Marmelade und Gelee und selbst gebackene Plätzchen. Auch ein tolles Weihnachtsgeschenk sind die selbst zusammen gestellten Backmischungen für Cookies in einem dekorativen Glas.
Der Erlös kommt in vollem Umfang den Kindern des Kinderhauses unter dem Regenbogen zu Gute!