Förderverein „Kinderhaus unter dem Regenbogen“ – Neuer Vorstand

Bei der Hauptversammlung am 28. Mai wurde einstimmig ein neuer Vorstand gewählt. Die bereits seit 2 Jahren im Vorstand tätigen  übernehmen nun neue Ämter.

Kerstin Köhl, vormals Kassenwartin ist nun erste Vorsitzende.

Nadja Heinrich, vormals Schriftführerin ist nun zweite Vorsitzende.

Neu im Amt sind Marie Piere Steinbach als Kassenwartin

und Yasemin Fordyce übernimmt das Amt der Schriftführerin.

„Wir freuen uns auf unsere neuen Aufgaben und hoffen auch weiterhin auf ganz viel Unterstützung durch unsere Mitglieder, Eltern und Firmen aus der Region die uns sowohl finanziell als auch durch ihre Mithilfe unterstützen“. Für Fragen und Informationen steht das neue Teamgerne per E- Mail an vorstand@foerderverein-unterm-regenbogen.de zur Verfügung.

 

Geschäftsbericht 2012_2013