NEWSLETTER Stand 09/2019

wir sind fleißig … Stand unserer Schuhsammelaktion mit Shuuz.de ♥ Menschen helfen ↻ Umwelt entlasten € Erlös erzielen!

und das in einem Jahr. Wir sagen Danke!!! und weiter so

Auch bei der Aktion Schulengel. de – Beim Online-Shoppen Spenden sammeln – Ganz ohne Mehrkosten – sind wir trotz noch geringer Beteiligung bereits bei 97,01 Euro… Hier werden wir nochmals Flyer an den kommenden Elternabend verteilen, dass können wir noch besser:)

Die Sammelaktion für die diesjährige Tombola auf dem Weihnachtsmarkt ,in Rödermark Ober Roden läuft – die ersten Sachspenden treffen schon ein über die wir uns sehr freuen und schon einmal danke sagen.

4. Hallen-Flohmarkt am 29.09.2019steht auch vor der Tür. Tischreservierungen können noch entgegen genommen werden.

07.11.2019 findet der Laternenumzug statt