Projekt Schulengel — Gutes tun beim Online Kauf –

Wir haben uns Gedanken gemacht,  welche Möglichkeiten es gibt für unsere Einrichtung Geld zu sammeln  .. nicht immer brauch es Firmen oder Sponsoren..

Aus diesen Grund haben wir unseren Kindergarten auf der Seite www.schulengel.de registriert.

Bestellen Sie gern online? Bei jedem Einkauf ..sei es online Apotheken, Versandhäuser, Modeanbieter oder gar Discounter… können Sie bei Schulengel.de mit nur drei Mausklicks Geld für unseren Kindergarten sammeln. Ganz einfach und ohne Mehrkosten!!! mehr als 1700 Partnershops zahlen für jeden Einkauf über Schulengel.de eine Dankeschön-Prämie (je nach Shop 2-17 Prozent des Nettopreises ohne Steuern und Versandkosten ). Davon werden 70% an unseren Kindergarten weitergeleitet. Die verbleibenden 30% verwendet Schulengel  um die Kosten für die redaktionelle und technische Betreuung der Webseite zu decken.

und so funktioniert es ..

Sie gehen über den Link http://www.schulengel.de/einrichtungen/details/11120-fv-kinderhaus-unter-dem-regenbogen-thomas-mann-str-e-v oder wählen auf www.Schulengel.de unseren Kindergarten, wählen dann Ihren Shop, den Sie über den Namen oder die Kategorie suchen können und lassen Sie sich einfach weiterleiten und kaufen wie gewohnt ein und sammeln damit Prämie.. Nach kurzer Zeit erscheint die Spende.

Ob mit oder ohne Registrierung – während Ihres Einkaufs bei den Partnershops merken Sie nichts von Schulengel.de. Auch nicht in der Bestellbestätigung oder auf der Rechnung! Sie kaufen einfach wie gewohnt ein. Bei der Weiterleitung übermittelt Schulengel.de den Shops lediglich eine anonymisierte und verschlüsselte Zahlenkolonne, anhand derer dieser erkennt, dass der Kunde über Schulengel gekommen ist.