Realisierung Sonnensegel für die Abdeckung der Sandkästen durch Spenden und Sammelaktionen

Was lange währt wird gut.. wir haben es geschafft.. es ist geplant und umgesetzt.. der Kindergarten Kinderhaus unterm Regenbogen hat nun endlich absenkbare Sandkastenabdeckungen die unsere Kleinen beim Spielen vor Sonne schützen.. .

Durch den tollen Erfolg bei unserer jährlichen Tombola auf dem Weihnachtsmarkt in Rödermark Ober Roden und den Erlösen aus Glühweinverkauf & Brezeln, sowie Einnahmen von Flohmärkten und weiteren Sammelaktionen wie „Shuuz“ und „Schulengel war es uns möglich ausreichend finanzielle Mittel zu sammeln um den Wunsch des Kindergartens zu realisieren.

Wir möchten uns hiermit auch bei allen Firmen die uns mit Sachspenden oder mit finanziellen Mitteln hier tatkräftig mit unterstützt haben recht herzlich bedanken.