WIR BRAUCHEN EURE STIMME!

30 x 2.000 Euro für Hessens Vereine!
Wir machen mit. Jetzt abstimmen!

Wir bitten alle Mitglieder, Freunde und Förderer, uns bei der Initiative „Vereint für Deinen Verein!“ zu unterstützen. Unter www.sparda-vereint.de kann vom 12. Oktober bis zum 9. November 2016 für die teilnehmenden Vereinsprojekte abgestimmt werden. Wir sind dabei und brauchen jede Stimme, um eine der 2.000-Euro-Spenden zu gewinnen.
Worum geht es?
Die Sparda-Bank Hessen unterstützt im Frühjahr und im Herbst 2016 jeweils 30 Vereinsprojekte mit je 2.000 Euro. Die Vereine mit der höchsten Stimmenzahl bekommen die Spenden. Das Online-Voting ist ganz einfach: Unser Verein und sein Projekt sind über die Suchfunktion auf www.sparda-vereint.de leicht zu finden. Jedem Internetnutzer steht alle 24 Stunden eine Stimme zur Verfügung. Wer also täglich eine Stimme abgibt, hilft am meisten! Zur Teilnahme muss er nur seine
E-Mail-Adresse angeben und diese nach Erhalt einer E-Mail bestätigen.
Unser Projekt: Im Außenbereich gibt es einen Sandkasten, der sich direkt unter wunderschönen alten Tannen befindet. Leider ist dieser Sandkasten momentan nicht gerade sehr ansprechend für die Kinder. Die Tannen sind zwar sehr schön und spenden Schatten, aber sie werfen auch ihre Tannennadeln in den Sandkasten. Es ist schier unmöglich die nadeln aus dem Sand zu kehren bzw. zu rechen. Hier muss unbedingt eine Lösung gefunden werden, damit der Sandkasten Tannennadel-frei und bespielbar wird. DIE IDEE: eine Art Sonnensegel bzw. eine Abdeckung, die gleichzeitig auch als Dach genutzt werden kann, zu installieren. Das Sonnensegel würde an Pfählen befestigt werden und kann sowohl direkt auf dem Sand liegen als auch über den Sand als Dach fungieren. So wäre der Sand vor Nadeln und auch Katzenbesuchen geschützt. Desweiteren wäre es toll den Kindern ein Spielgerät zur Wahrnehmungsförderung anzubieten. Dies könnte in einer wenig bespielten Ecke platziert werden.

Wir würden uns sehr freuen, wenn es uns gemeinsam gelänge, hierfür eine der 2.000-Euro-Spenden der Sparda-Bank Hessen zu gewinnen.

Jede Stimme zählt! Herzlichen Dank an alle, die mitmachen. Los geht’s!