Adventsmarkt Ober Roden – 30.11 – 01.12.2013

1. Adventwochenende
30. November -1. Dezember 2013

Zum dritten Mal nimmt der Förderverein Kinderhaus unter dem Regenbogen nun schon am Adventsmarkt in Ober-Roden teil. Auch in diesem Jahr haben wieder viele Firmen, Freizeiteinrichtungen und ansässige Unternehmen den Förderverein mit über 800 Sachspenden und Gutscheinen unterstützt. So gibt es z.B. wieder eine Familienjahreskarte der Fasanerie in Hanau, Eintrittskarten von Theater & Nedelmann, viele Restaurant-, Kino-, Zoo- oder auch Gutscheine fürs Schwimmbad! Die Lose können am Weihnachtsstand oder direkt beim Weihnachtsengel, der wieder über den Markt laufen wird, gekauft werden. Jedes Los gewinnt!

Neben Glühwein und Kinderpunsch gibt es aber auch wieder selbst gemachte Marmelade und Gelee und selbst gebackene Plätzchen. Auch ein tolles Weihnachtsgeschenk ist das druckfrische Kochbuch mit vielen tollen Rezepten für Kinder.

Außerdem darf der Förderverein am Tag der offenen Tür bei OBI in Urberach teilnehmen und verkauft dort frisch gebackene Waffeln und andere Leckereien. Der Erlös kommt in vollem Umfang den Kindern des Kinderhauses unter dem Regnbogen zu Gute!

Wir freuen uns Euch alle zahlreich an unserem Stand  begrüßen zu dürfen.

Einige unserer Hauptgewinne sind:

1 x 50 Euro Gutschein – Parkhotel Rödermark
4 x 10 Euro Gutschein – TieBreak, Messenhausen
1 x Jahreskarte – Fasanerie, Hanau
Kinderfreikarten – Fasanerie, Hanau
3 x 15 Euro Gutschein – Theater & Nedelmann
2 x 25 Euro Gutschein – Hohenloher Hof
3 x 10 Euro Gutschein Metzgerei Lang
1 x 25 Euro Gutschein – Bauhaus
1 x 5 Euro Gutschein – Bauhaus
Gutschein – Autokino, Gravenbruch
Eintrittsgutscheine – Opel Zoo
Eintrittsgutscheine – Kino Urberach
10 Euro Gutscheine – Saalbau, Jügesheim
Eintrittsgutscheine – MonteMare, Heusenstamm
Eintrittsgutschein – Kino, Dreieich
3 x Vogelhäuser – Rund um den Baum, Rödermark
Eintrittsgutscheine – Vivarium, Darmstadt
Adventskalender – PIXI und PXI „Wissen“

sowie weitere Gewinne wie Hüte, Wundertüten,  Stofftiere, Taschen, und vieles mehr.