Vier neuen Mitglieder im Vorstand des Fördervereins

Seit der Hauptversammlung am 22. Mai 2014 gehören vier neue Mitglieder dem Förderverein Vorstand an: Martina Haller (1. Vorsitzende), Christine Bochnick (2. Vorsitzende), Regine Gemein (Schriftführerin) sowie Nalan Wieland (Kassenwärtin)  wurden für ein Jahre gewählt.

Die vier ausgeschiedenen Vorstandskolleginnen Kerstin Köhl, Nadja Heinrich, Yasemin Fordyce und Marie-Pierre Steinbach haben das Amt nicht weiter geführt da deren Kinder in diesem Jahr in die Schule kommen. Sie alle wünschen Ihren Nachfolgern viel Erfolg, tolle Erfolge, unvergessliche Momente und ganz viel Spaß.

Für Fragen und Informationen steht das neue Team gerne per E-Mail an vorstand@foerderverein-unterm-regenbogen.de zur Verfügung.