Einladung zum Familien Sommerfest

am Samstag, 24.5.2014 findet ab 14:00 Uhr unser erstes großes Kindergartenfest für das Kinderhaus unter dem Regenbogen in der Kinderwaldstatt in Waldacker statt!

Hierzu laden wir Sie und Ihre Familien auf diesem Wege ebenfalls sehr herzlich ein und würden uns freuen, wenn Sie diesen Tag mit uns feiern würden.

Das Fest wird organisiert vom Förderverein für das Kinderhaus unter dem Regenbogen – der in diesem Jahr in sein 20. Jubiläumsjahr startet – es soll aber ausdrücklich ein Fest für alle ehemaligen, zukünftigen und sonstigen Freunde des Kinderhauses sein!

Alle weiteren Informationen zu unserem Sommerfest finden Sie hier.

Wegbeschreibung

Über zahlreiches Erscheinen freuen wir uns sehr – zwecks Planung wäre es schön, wenn Sie uns per Mail an vorstand@foerderverein-unterm-regenbogen.de informieren würden mit wie vielen Erwachsenen und Kindern Sie unser Fest besuchen werden, denn alle Kinder sollen eine Überraschung erhalten!.

vom Team des Fördervereins!